Schlafsack

P1010282.

Ein wunderschöner Schlaf- und Kuschelsack für deinen Liebling.
Zum Windel wechseln kann der Schlafsack aufgeknöpft werden und dient dann als Unterlage.
Zugeknöpft ist der Fußbereich geschlossen.
Sehr schön harmoniert das Zopfmuster mit den holzfarbenen Knöpfen.

Größe ca. 3-6 Monate
Breite ca. 38 cm
Länge mit Kapuze ca. 68 cm
Länge ohne Kapuze ca. 48 cm 

Verwendete Materialien: 100 % Baby-Merino, 8 Knöpfe aus Kunststoff – holzfarben

2 Kommentare zu “Schlafsack

  1. Der schöne Schlafsack… Mia hat sich pudelwohl in ihm gefühlt. War ganz begeistert, was du so schönes strickst!
    Gaaanz liebe Grüße
    Lisa :*

  2. Hallo Karin,
    schön, dass Dir der Schlafsack gefällt – leider habe ich dafür aber keine Anleitung. Ich habe Ihn aus dem Gedächtnis nachgestrickt und modifiziert.
    Da ich die Maße auf der Blog-Seite hinterlegt habe, solltest Du ihn nachstricken können…… Mit den Mustern kann man ja spielen.
    Wie heißt denn Deine Blog-Seite – ich wollte mal vorbeischauen, sie lässt sich aber nicht öffnen 😉
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s