Decke in beige

Traumhaft kuschelige Bouclédecke.

Für die Verwendung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ob als Kuscheldecke für das Sofa, Bettüberwurf oder Decke für das Baby – reinkuscheln und wohlfühlen

ca. 1,90 x 1,70

Verwendete Materialien

80% Alpaca Bouclé

15% Wolle

5% Nylon

 

Decke beige...Decke beige.

7 Kommentare zu “Decke in beige

  1. ich schließ mich sabine´s bastelstube an – wow! wie lang hast du für das prachtstück gebraucht? Ich sitz seit Weihnachten an meiner Häkeldecke, aber es geht irgendwie nix weiter :/.

    • Hallo Evi,
      ich habe die Decke am 09.03.2013 angestrickt und am 04.04.2013 war sie fertig. Ich muss zugeben, dass ich auch fast täglich gestrickt habe.
      Bzgl Deiner Häkeldecke denke ich an einen Spruch: „Lieber langsam das Ziel erreichen als überhaupt nicht“
      Es ist doch ein Hobby, Hauptsache Du hast Spaß 😉
      LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    • Hallöchen Evi, nochmal ich.
      ähem… hab ich Dir doch die Antwort auf die falsche Decke gegeben 😀
      Für die beige Decke habe ich länger gebraucht – ca. 12 Wochen!!

      • Und ich hab mich dir jetzt schon so strickend im Schnelldurchlauf vorgestellt 😉 Aber 12 Wochen ist auch echt wahnsinnig flott.
        Du hast recht, es ist auch schön, zuzusehen, wie ein Stück langsam wächst, umso schöner, wenn man es dann in Händen hält 🙂 Ich glaub, ich muss heut noch häkeln, mich packt grad die Lust!
        LG, Evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s