Kleidchen „Emma“ ist fertig

Hallo Alle

das Kleidchen/die Tunika ist fertig. Wie bereits erwähnt, ist es das erste Mal, dass ein Strickstück von oben nach unten gestrickt habe – es wird nicht das letze Mal sein 🙂 Hat echt gut geklappt.

Größe: 86 – 92

Länge: ca. 40 cm

Material: 100% Alpaca

Farbe graubeige

 

 

 

Hier noch einmal die Entstehungsgeschichte in Bildern:

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Kleidchen „Emma“ ist fertig

  1. Hallo Ute!

    Nach welcher Anleitung hast Du das Kleid gestrickt? Es ist absolut entzückend geworden! Viellicht habe ich das überlesen in den anderen Beiträgen, aber beim kurzen nochmaligen Überfliegen ist mir kein Link aufgefallen.

    lg
    Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s