Missverhältnis zwischen Strickleidenschaft und Vernunft

Hallo Alle

Wie Ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt, bin ich eine leidenschaftliche Strickerin.
Meinem Blognamen entsprechend, habe ich ganz viele „Maschentraeumereien“.

Jedoch wird das nun zum Problem – mein Schrank ist voll – voller Strickwaren!!!
Auch in die Sockenschublade passt nichts mehr rein…
Kinder und Mann sind bestrickt, auch der Hund hat aus den Resten eine Decke zum Wohlfühlen.

Dabei habe ich schon wieder so eine tolle Jacke gesehen, die würde doch perfekt zu meinem Kleid passen… hach….

W A S
N U N ????

Aber nun mal ganz im Ernst, wie habt Ihr das für Euch gelöst?

LG, Ute – Maschentraeumereien

6 Kommentare zu “Missverhältnis zwischen Strickleidenschaft und Vernunft

  1. als erstes: schnell alles ganz nach unten und nach hinten, damit der mann den weiteren wolleinkauf nicht boykottiert!
    nein, scherz, funktioniert bei mir auch nicht …
    ich denke sowieso des öfteren, ich kann meine wollvorräte in diesem leben nicht mehr verstricken.

    geht denn bei dir gar nichts kaputt? dann wäre dein vorrat schon mal als ablöse geklärt.
    ansonsten bleibt doch nur verkaufen oder verschenken. oder?

    viel glück mit der neuen jacke 😉
    lg d.

    • 🙂
      Hallo Daniela. Tatsächlich bin ich dabei alle Wollreste zu verarbeiten. Eine gefilzte Hundedecke hat es schon ergeben. Zur Zeit entstehen Hausschläppchen, ein gefilztens Körbchen und Topflappen… uffz – befriedigend ist das nicht 😉
      Zum Verschenken, sind mir meine geliebten Stricksachen zu sehr ans Herz gewachsen. Seitdem das Stricken wieder „in“ ist, werde ich diese aber leider auf DaWanda nicht mehr los. Sonst habe ich immer mal wieder einen Artikel verkaufen können. Hmmmmm…… 😉
      LG, Ute – Maschentraeumereien

      • ja, ich weiß wie das ist, immer wieder nach etwas suchen wofür die wollrestchen reichen … geht mir auch so. da bist du aber schon sooo gut dabei – alle achtung 🙂
        das mit dawanda stimmt – leider – auch. das habe ich auch schon festgestellt. also: wir sind so schlau wie vorher 😀
        fröhliches stricken weiterhin und trotzdem 🙂 😉
        eine schöne woche
        d.

Kommentar verfassen

